Auch wenn die Ü35-Kicker unseres Clubs den Turniersieg beim GWA-Cup 2017 vor wenigen Tagen knapp verpassten, gab es für sie am Rande der Veranstaltung allen Grund zur Freude. Dirk Henck stattete ihnen im Volkshaus einen Besuch ab.


Der Inhaber der Firma Reetdachbau Dirk Henck mit Sitz in Bargischow hat dafür gesorgt, dass sich die Akteure von Trainer Jens Braatz bei ihren sportlichen Auftritten zukünftig in einem neuen Outfit präsentieren werden. Er sponserte den Fußball-Oldies einen kompletten Trikotsatz, der beim GWA-Cup erstmals zum Einsatz gekommen ist. Als der Unternehmer von Vorstandsmitglied Heike Hermann um Unterstützung gebeten wurde, musste er nicht lange überlegen. „Wenn es um die gute Sache geht, helfen wir sehr gern“, so Dirk Henck. „Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Dirk Henck für seine Unterstützung bedanken. Ich hoffe, dass wir in den neuen Trikots möglichst viele Siege feiern können“, sagte Trainer Jens Braatz.

Reetdachbau Dirk Henck

Dorfstraße 1

17398 Bargischow

Telefon: 03971 259920

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.