Über neue Trainingsjacken können sich die Knirpse unserer Bambini-Mannschaft freuen. Spendiert wurde ihnen das neue Outfit von der Relzower Servicegesellschaft (RSG), deren Geschäftsführerin Rita David die Jacken persönlich an Trainer Maik Hoffmann und dessen Schützlinge übergeben hat.


„Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Frau David und ihrem Unternehmen für die Unterstützung bedanken“, erklärt der VFC-Trainer.
Übrigens: Fußballbegeisterte Knirpse im Alter ab fünf Jahre, der gern im Verein kicken möchten, sind bei uns herzlich willkommen. Unsere Bambinis trainieren immer montags und freitags von 15 bis 16.30 Uhr im Werner-Seeleninder-Stadion. Wer mitmachen möchte, kommt einfach vorbei.

——————————————–

Unterstützt unsere Nachwuchsarbeit:
sw-greifswald.de/vfc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.