Nachdem sich unser Verein vor wenigen Wochen bei der großen Kindertagssause des Anklamer Familia-Marktes und der Hansestadt mit einer Streetsoccer-Anlage präsentiert hat, gab es am Freitagnachmittag an gleicher Stelle ein Wiedersehen mit Famila-Warenhausleiterin Mandy Poschmann und Bürgermeister Michael Galander.


Beide überreichten Vorstandsmitglied Heiko Wolf und einigen unserer Nachwuchs-Kicker einen Spendenscheck über 750 Euro. Ebenfalls 750 Euro gingen an die Tanzsportgemeinschaft Lilienthalstadt Anklam. Das Geld war im Rahmen der großen Tombola, die im Rahmen der Kindertagsfete stattfand, zusammengekommen.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Mandy Poschmann und ihrem Famila-Team für die Unterstützung bedanken.

———————————————-

Unterstützt unsere Nachwuchsarbeit:
sw-greifswald.de/vfc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.