Wenn das kein Grund zur Freude ist! Dank André Blankenburg präsentieren sich die Fußball-Oldies unseres Clubs seit Jahresanfang auch neben dem Platz in einem neuen einheitlichen Look. Der Geschäftsführer des Unternehmens „BLANKENBURG – Meisterbetrieb Akustik + Trockenbau“ aus Groß Bünzow hat den Ü35-Kickern um Matthias Blackburn neue Trainingsanzüge spendiert.


„Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die Unterstützung bedanken“, macht Trainer Jens Braatz deutlich. Zum Einsatz kommt das neue Outfit auch am Freitagabend. Ab 18 Uhr treten unsere Oldies im Volkshaus beim Hallenturnier des Pelsiner SV an. Ihre Gegner sind dann neben dem Team des gastgebenden Pelsiner SV die Mannschaften aus Blesewitz, Spantekow, Ducherow und Lassan.

Sponsor André Blankenburg ist mit seinem Unternehmen unter anderem in den Bereichen Akustikbau, gestalterischer Trockenbau sowie Innenausbau von Wohnungen und Gebäuden tätig.

André Blankenburg

Meisterbetrieb Akustik+Trockenbau

Dorfstraße 21

17390 Groß Bünzow

E-Mail: A.Blankenburg@t-online.de

Tel.: 039724/23968

Handy: 0170/4824766

http://www.blankenburg-akustikbau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.