Zwar stehen der Nikolaustag und das Weihnachtsfest erst noch vor der Tür, trotzdem gab es für die Landesliga-Kicker unserer D1-Jugend bereits vor wenigen Tagen eine freudige Überraschung. Nach ihrem wöchentlichen Freitagstraining bekamen sie im Werner-Seelenbinder-Stadion neue Sporttaschen überreicht.


Gesponsert wurden diese von der Anklamer Straßenbau-Unternehmen GmbH Schubbert. Als Geschäftsführer Frank Schubbert, der einst selbst aktiv Fußball spielte, um Unterstützung gebeten wurde, ließ er sich nicht lange bitten: „Er weiß um die Wichtigkeit der Jugend-Förderung. Ihm ist bewusst, wie schwer es für Vereine ist, an Gelder für die Mannschaften zu kommen. Außerdem ist ihm nicht verborgen geblieben, dass in unserem Verein ehrenamtlich sehr gute Arbeit geleistet wird“, freut sich Trainer und Vorstandsmitglied Reinhard Lüdemann über die Unterstützung der Anklamer Firma, die im Straßen- ,Tief- und Rohrleitungsbau tätig ist.

„Dennie, Johann, Justin, Marius,…“: Neben dem Vereinslogo unseres Clubs zieren auch die Vornamen der Spieler in weißer Schrift die neuen Sporttaschen. „Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Herrn Schubbert bedanken. Wir freuen uns sehr über seine Unterstützung“, sagt Reinhard Lüdemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.