In einem neuen Outfit präsentieren sich seit Kurzem die Kreisliga-Fußballer unseres Clubs bei der Vorbereitung auf ihre Punktspiele. Liane Damerow, Geschäftsführerin des Augenoptikgeschäfts Optik Damerow, hat den Kickern um Oskar Winkelmann neue Aufwärmshirts spendiert. Sie ließ es sich nicht nehmen, die neuen Oberteile vor dem wöchentlichen Training im Werner-Seelenbinder-Stadion persönlich an das Team von Trainer Ullrich Ebert zu überreichen.


„Uns liegt viel daran, Vereine und Schulen aus unserer Region zu unterstützen“, sagt Liane Damerow, die 1989 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Als sie vom VFC um Unterstützung gebeten wurde, musste die Unternehmerin nicht lange überlegen und sagte prompt zu, neue Aufwärmshirts zu sponsern. Neben einer Filiale in Wolgast, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Uwe im November 1989 eröffnete, betreiben die beiden Peenestädter seit 1995 ein zweites Augenoptikgeschäft in Anklam, wo sie und ihr kompetentes Mitarbeiter-Team seit zwei Jahren in der Friedländer Straße 26 zu finden sind. In den beiden Filialen erwartet die Kunden ein umfangreiches Angebot an Brillenfassungen, Brillengläsern, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass uns Frau Damerow unter die Arme greift und möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für ihre Unterstützung bedanken“, macht VFC-Kicker Eric Hartmann deutlich.

——————————————-

Unterstützt unsere Nachwuchsarbeit:
sw-greifswald.de/vfc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.