Über neue Trainingsshirts können sich seit einigen Tagen die Talente unserer D1-Jugend freuen. Mit Bastian Schröder, Geschäftsführer der Ford Schröder Automobil GmbH, bekamen die Landesliga-Kickern um Mannschaftskapitän Paul Freimark das neue Outfit von einem ehemaligen Fußballer unseres Clubs spendiert.

„Bastian hat unseren Verein in der Vergangenheit schon mehrfach unterstützt und uns beispielsweise einen Bus zur Verfügung gestellt oder finanziell unter die Arme gegriffen. Dafür möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei ihm und seinem Team bedanken “, macht Trainer und Vorstandsmitglied Reinhard Lüdemann deutlich. Übrigens: Mittlerweile kickt auch einer der Söhne von Bastian Schröder für den VFC – und zwar bei den Bambinis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.