Nachdem die Fahne des Anklamer Famila-Markt schon seit langem bei den Heimspielen unserer Teams im Werner-Seelenbinder-Stadion schwenkt, ist das Unternehmen seit der vergangenen Woche auch mit einer Werbebande am Rande des Kunstrasenplatzes vertreten. Warenhausleiterin Mandy Poschmann übergab vor dem Heimspiel unseres Landesliga-Teams gegen den Penkuner SV den unterschriebenen Werbevertrag an die Verantwortlichen unseres Clubs.


„Frau Poschmann und ihr Team greifen unserem Verein seit vielen Jahren unter die Arme. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken”, sagt Vorstandsmitglied Heiko Wolf. „Wir unterstützen nicht nur den VFC sondern auch viele anderen Vereine und Einrichtungen aus Anklam sehr gern. Es macht immer wieder Spaß, mit dem VFC zusammenzuarbeiten. Der Verein unterstützt uns unter anderem seit einigen Jahren bei unserem Kinderfest”, erklärt Mandy Poschmann.

——————————————–

Unterstützt unsere Nachwuchsarbeit:
sw-greifswald.de/vfc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.