Die Fußball-Zwerge unserer F-Jugend müssen weiter auf ihren ersten Pflichtspiel-Sieg im Sportjahr 2019 warten. Nach zwei klaren Niederlagen gegen den Nachwuchs des Greifswalder FC verloren sie am Freitagabend beim Kreisklasse-Tabellenzweiten FC Rot-Weiß Wolgast klar mit 3:10 (2:3). „Bis zur Pause konnten wir noch gut mitgehalten, im zweiten Durchgang waren wir gegen drückend ünerlegene Wolgaster aber machtlos“, erklärte Trainer Hans-Ulrich Rehfeldt. Seine Schützlinge führten durch einen von Jonas Blumhagen verwandelten Neunmeter zwischenzeitlich sogar mit 1:0. Er erzielte vor der Pause auch den zweiten Treffer unseres Teams. Nach dem Seitenwechsel gelang John Brasch das dritte Tor für unsere Mannschaft, die ihr nächstes Punktspiel am Freitag ab 17 Uhr auf eigenem Rasen gegen die SG Ahlbeck/Usedom II bestreitet.