Auf dem zweiten Platz haben die Fußball-Zwerge unserer F-Jugend heute das Hallenturnier des Torgelower Geif beendet. Im Kampf um Rang eins mussten sie sich lediglich dem Rollwitzer Nachwuchs geschlagen geben.

„Nach zähem Beginn haben sich die Jungs im Turnierverlauf von Spiel zu Spiel gesteigert“, erklärt Trainer Hans-Ulrich Rehfeldt. Seine Schützlinge konnten in der Endabrechnung eine Bilanz von vier Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen vorweisen. Sie verwiesen die punktgleichen Pasewalker Fußball-Talente auf den Bronzerang. Die beiden Teams des gastgebenden Torgelower FC Greif belegten die Plätze vier und fünf. Erfolgreichster Torschütze auf Seiten unseres Clubs war Elias Görs mit neun Treffern. Er wurde im Rahmen der Siegerehrung als bester Torschütze ausgezeichnet. Außerdem trafen Jonas Blumhagen (4), Matti Piehl (4), Leven Graupner (3), Emil Meyer (3), Linus Denz (2) und Finn Budel (1). Komplettiert wurde unser Aufgebot von Keeper Pino Möhr.

Der Endstand: 1. SV Rollwitz, 2. VFC Anklam, 3. Pasewalker FV, 4. Torgelower FC Greif I, 5. Torgelower FC Greif II