Die von Trainer Nils Gütschow erhoffte Reaktion auf die enttäuschende Vorstellung im jüngsten Auswärtsspiel beim FSV Blau-Weiß Greifswald haben heute Vormittag die Landesliga-Kicker unserer C1-Jugend gezeigt. Sie erreichten auf eigenem Rasen gegen den in dieser Saison noch ungeschlagenen 1. FC Neubrandenburg III ein torloses Unentschieden. „Die Mannschaft hat sich im Vergleich zur Vorwoche deutlich gesteigert. Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem Leidenschaft und Einsatzbereitschaft von der ersten bis zur letzten Minute gestimmt haben. Ich bin sehr zufrieden“, lobte Nils Gütschow seine Schützlinge nach dem Schlusspfiff. Seine Schützlinge konnten sich einige gute Torchancen herausspielen, die allerdings ungenutzt blieben. „Am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden“, so der Trainer.

Zum heutigen Aufgebot unserer  C1-Jugend zählten Julian Jackwitz, Hugo Wittmann, Lenny Dittmann, Max Wachalski, Justus Poleske, Joel Rosenow, Justus Heiliger, Milena Schulz, Wilhelm Ohnesorge, Bruno Zander, Damon Hahn, Malte Krüger, Luca Rakowski, Ludwig Hagemeister, Carl Moritz Peter und Alberto Cruz Flores.