Einen Tag nach den D1-Junioren hat sich auch die B-Jugend unseres Clubs aus dem Landespokal-Wettbewerb verabschiedet. Die Akteure um Mannschaftskapitän Marvin Schulz verloren auf eigenem Rasen gegen den Grimmener SV mit 2:4 nach Verländerung. „Im Spielaufbau sind wir zwar präsent gewesen, aber vor dem gegnerischen Tor waren wir einfach zu ungefährlich“, erklärte Trainer Nils Gütschow und fügte hinzu: „Spielerisch haben wir Grimmen total beherrscht und auch der Wille war auch zu spüren. Leider sind wir aber gleich mehrfach eiskalt ausgekontert worden.“ Im Verlauf der regulären Spielzeit konnte seine Elf durch Tore von Louis Lietze und Tim Kietzmann gleich zweimal einen Rückstand wettmachen. Auf zwei weitere Gegentreffer in der Verlängerung hatten unsere Nachwuchs-Kicker dann aber keine passende Antwort mehr parat.