Mit den Kreispokal-Endspielen und den Kreismeisterschafts-Finalturnieren biegt der Nachwuchsfußball im Kreisfußballverband Vorpommern-Greifswald auf die Zielgerade der Saison 2025/26 ein. Dabei rückt vor allem das Anklamer Werner-Seelenbinder-Stadion in den Mittelpunkt. Dort werden gleich mehrere Höhepunkte ausgetragen.
Den Auftakt machen am Samstag die Pokalfinals der D- und B-Junioren. Um 10 Uhr treffen die D-Junioren des FSV Blau-Weiß Greifswald und des FC Einheit Strasburg aufeinander. Anschließend kämpfen ab 13 Uhr die Greifswalder Hengste und die SG Gützkow-Landhagen um den Pokalsieg bei den B-Junioren. Einen Tag später stehen in der Peenestadt zwei weitere Endspiele auf dem Programm. Ab 10 Uhr kommt es bei den E-Junioren zum Greifswalder Stadtderby zwischen den Talenten des GFC und FSV Blau-Weiß. Um 12.30 Uhr folgt das Finale der C-Junioren zwischen dem FSV Blau-Weiß Greifswald und den Greifswalder Hengsten.
Nur eine Woche später folgen in Anklam weitere wichtige Entscheidungsspiele. Am 21. Juni werden dort die Endrundenturniere um die Kreismeisterschaften der E- und D-Junioren ausgetragen. Bei den E-Junioren gehören unter anderem der SV Murchin/Rubkow und der VFC Anklam zum Teilnehmerfeld. Das Turnier beginnt um 9.30 Uhr. Die D-Junioren ermitteln ihren Kreismeister ab 14 Uhr, wobei auch der VFC Anklam vertreten ist. Den Abschluss der Nachwuchssaison bilden die Turniere der jüngsten Altersklassen. Die Endrunde der F-Junioren findet am 27. Juni ab 10 Uhr in Wolgast statt. Einen Tag später kämpfen die G-Junioren beim FSV Blau-Weiß Greifswald in Greifswald um den Kreismeistertitel. Turnierbeginn ist ebenfalls um 10 Uhr.