Bereits seit 2013 freut sich der VFC Anklam über tatkräftige Unterstützung der Stadtwerke aus Greifswald. Das Sponsoring des Energieversorgers ist klar auf die Förderung der Jugendabteilungen gerichtet. Die Stadtwerke liefern nicht nur Strom und Gas im gesamten Landkreis Vorpommern-Greifswald sondern übernehmen auch gesellschaftliche Verantwortung. Kulturelle, sportliche und soziale Projekte werden über die Stadtgrenzen Greifswalds unterstützt.


Bei der Kooperation mit dem VFC passt vieles zusammen: „Der VFC passt hervorragend zu uns, der Verein betreibt eine sehr gute Nachwuchsarbeit und ist mit seinem tollen Stadion ein Publikumsmagnet in Anklam – Wir denken, dass viele unserer Kunden in Anklam die Kooperation begrüßen und freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit.“ so Thomas Prauße, Geschäftsführer der Stadtwerke. Die erfolgreiche Kooperation wurde mit Übernahme der Gestaltungskosten des neuen Mannschaftsbusses für die VFC-Jugend unterstrichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.