Reichlich Spektakel haben in ihrem letzten Punktspiel vor der Winterpause die Kreisliga-Kicker unseres Clubs geboten. Sie lieferten sich am Samstag auf eigenem Rasen ein packendes Duell mit dem Tabellenzweiten TSV Blau-Weiß Leopoldshagen. Nach 0:2-Rückstand ging die Mannschaft vom Trainergespann Manuel Mittag/Marco Hartmann zwischenzeitlich mit 3:2 in Führung, ehe den Gästen kurz vor Spielende der Treffer zum 3:3-Endstand gelang. Auf ihr 1:0-Führungstor in der 36. Minute ließ die Leo-Elf in der 56. Minute das 2:0 folgen, ehe Eric Hartmann nur wenig später für den Anschlusstreffer sorgte (59.). Nur zwei Minuten später verwandelte Marco Hartmann einen Strafstoß zum 2:2, bevor Ahmet Kovaci in der 75. Minute erstmals an diesem Nachmittag für die Führung unserer Mannschaft sorgte. Diese hielt allerdings nur bis zur Nachspielzeit.

Für uns Kreisliga-Elf war es das erste Unentschieden in dieser Saison. Mit einer Bilanz von 21:15 Toren und 13 Punkten überwintert sie hinter Pelsin, Leopoldshagen und Heinrichswalde auf dem vierten Tabellenplatz.