Noch genießen die Nachwuchs-Kicker unseres Clubs die Sommerferien, schon bald ist die fußballfreie Zeit für sie aber beendet. Das Landesliga-Team der D1-Jugend wird am 5. August das Training aufnehmen. Nur zwei Tage später bestreiten die Schützlinge von Trainer Reinhard Lüdemann ihr erstes Testspiel gegen die D2-Junioren unseres Clubs. Am 8. August werden sie bei einem hochkarätig besetzten Turnier in Greifswald an den Start gehen. Ihre Gegner sind dann ab 10 Uhr im Volksstadion die Mannschaften des Greifswalder FC, 1. FC Neubrandenburg, Grimmener SV, TSV Stralsund, FC Rot-Weiß Wolgast und FC Mecklenburg Schwerin.

Im weiteren Verlauf der Vorbereitung treten unsere D1-Junioren gegen die Teams des TSV Friedland (16. August), FSV Einheit Ueckermünde (22. August) und 1. FC Neubrandenburg (2. September) an Im ersten Punktspiel nach der langen Corona-Pause treffen sie am 5. September auf den Nachwuchs der BSG ScanHaus Marlow.