Mit einem deutlichen Heimerfolg sind die Kreisliga-Kicker unserer zweiten Männer-Mannschaft heute in die Rückrunde gestartet. Sie setzten sich gegen den Tabellenfünften SV Dambeck mit 8:0 durch. „Fürs erste Pflichtspiel war es sehr ordentlich, was wir heute gezeigt haben. Ich bin zufrieden, auch wenn unsere die Chancenverwertung nicht optimal war und wir zwischendurch immer mal wieder das Tempo rausgenommen haben“, erklärte Trainer Marco Hartmann nach dem Abpfiff. Den Torreigen eröffnete Dennis Wolf bereits in der achten Spielminute. Ahmet Kovaci (32.) und Sascha Pribbernow (44.) bauten den Vorsprung vor der Pause auf 3:0 aus. Nach dem Seitenwechsel erzielten Sebastian Schulz (56.), Sascha Pribbernow (70.), Eric Hartmann (73.), Christoph Otto (81.) und Christoph Campe (85.) die Treffer zum 8:0-Endstand. „Das Endergebnis spiegelt das Leistungsvermögen beider Teams wieder. Wir können aber noch besser spielen“, machte Marco Hartmann deutlich. Am kommenden Samstag empfängt er mit seinem Team ab 16 Uhr den Pelsiner SV.