Jetzt präsentieren sich die Nachwuchs-Kicker unserer C2-Jugend auch am Rande des Fußballplatzes im einheitlichen Look. Tilo Brüsch, Inhaber der Anklamer Gebäudeservice GbR mit Firmensitz in der Baustraße, hat den Akteuren um Justin Pflichtbeil am Donnerstag am Rande ihres Trainings im Werner-Seelenbinder-Stadion einen Besuch abgestattet, um ihnen persönlich neue Trainingsanzüge zu überreichen. „Wir freuen uns riesig darüber, dass uns Tilo Brüsch als Sponsor unterstützt und möchten uns dafür auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei ihm bedanken“, macht Nachwuchs-Trainer Rainer Lehnhoff deutlich.

Als erfahrene Profis sind die Mitarbeiter der Gebäudeservice GbR seit über 20 Jahren kompetenter und leistungsstarker Ansprechpartner in Sachen Gebäudereinigung und Schädlingsbekämpfung. Das dynamische Unternehmen zeichnet sich durch ein umfangreiches Serviceangebot aus.  Es bietet seinen Kunden nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch eine Betreuung. Tilo Brüsch und sein Team bieten unter anderem folgende Dienstleistungen an: Gebäudereinigung, Schädlingsbekämpfung, Glasreinigung, Grünanlagenpflege und Teppichreinigung.

Sie haben Interesse an den Dienstleistungen der Gebäudeservice GbR? Dann rufen sie einfach an. Telefon: 03971/833066