Trotz starker Aufholjagd haben die D2-Junioren unseres Clubs ihr Auswärtsspiel beim SV Eintracht Zinnowitz heute knapp mit 2:3 verloren. Nachdem die Schützlinge von Trainer Mirko Steffenhagen zur Pause mit 0:3 hinten lagen, verkürzten sie den Rückstand in der Schlussphase durch einen Doppelpack von Gunnar Gryss. „Wir standen in der ersten Halbzeit leider ständig zu weit weg von den Gegenspielern und hatten somit kein Zugriff auf das Spiel. In der Offensive gab es zwar ein paar gute Chancen, die wir aber nicht nutzen. Nach dem Seitenwechsel hatten wir die Partie gut im Griff. Ein Punkt hätten wir verdient gehabt, es sollte aber nicht sein“, so der Coach.

Zum Aufgebot unserer D2-Jugend zählten auf der Insel Usedom Finn Luca Wolff, Christan Hempel, Gunnar Gryss, Haylie Hahn, Luis Hagemeister, Niklas Mollnow, Kuno Plamann, John Brasch, Arne Krusemark, Vinzent Wiese, Max Klabunde und Tristan Flemming.