Die Landesliga-Kicker unserer D1-Jugend haben heute ihren vierten Punktspiel-Sieg verpasst. Im Auswärtsspiel beim Pasewalker FV mussten sie sich mit 1:4 geschlagen geben. „Gegen extrem tief stehende Gastgeber ist es uns leider nicht gelungen, den Abwehrriegel zu knacken. Wir haben uns zwar viele Torchancen erarbeitet, konnten aber kein Kapital draus schlagen“, erklärte Trainer Reinhard Lüdemann und fügte hinzu: „Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder. Pasewalk war immer mit langen Bällen gefährlich und die drei Gegentreffer zum Anfang des Spiels waren individuelle Fehler unserseits. Davon konnten wir uns nicht mehr erholen.“ Bereits nach acht Minuten lagen seine Schützlinge mit 0:3 in Rückstand. Nach dem vierten Treffer der Gastgeber gelang Said Husein Rasuev kurz vor Schluss nur noch das Ehrentor.