Es steckt der Wurm drin: Zum vierten Mal sind die Landesliga-Kicker unserer D1-Jugend gestern nach der Winterpause auswärts angetreten, zum vierten Mal mussten sie die Heimreise mit leeren Händen antreten. Beim SV Waren verloren die Talente um Mannschaftskapitän Matti Piehl mit 0:2 (0:1). Dementsprechend tief saß auf Seiten unseres Teams nach Spielende der Stachel der Enttäuschung. „Es war ein schwaches Landesliga-Spiel, in dem wir eine komplett enttäuschende Leistung abgeliefert haben“, ärgerte sich Trainer Reinhard Lüdemann. Seine Schützlinge gerieten nach 28 Minuten in Rückstand und mussten in der 41. Minute das vorentscheidende zweite Gegentor hinnehmen. Die drohende sechste Rückrunden-Niederlage konnten sie in der Folgezeit nicht mehr abwenden. Am kommenden Freitag empfängt unsere D1-Jugend im letzten Heimspiel der Saison 2022/23 ab 18 Uhr den Nachwuchs der TSG Neustrelitz.

Zum Einsatz kamen Pino Möhr, Ole Hoffmann, Matti Piehl, Jonas Blumhagen, Linus Denz, Niklas Siegert, Emil Meyer, Domenic Weber, Tamme Tzschoppe und Vincent Rapphahn.