Unsere Bambini-Mannschaft hat am Samstag beim FC Landhagen Cup 2026 in Behrenhoff einen starken dritten Platz belegt. Betreut wurde die Mannschaft von Trainer Steffen Saß, der nach dem Turnier sehr zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge war.
Unsere Talente zeigten von Beginn an starke Leistungen. Nach einem 3:0-Auftaktsieg gegen den FC Landhagen folgte ein 3:1-Erfolg gegen Blau-Weiß Greifswald. Gegen den FSV Garz setzte sich unser Team mit 6:1 und gegen die SG Bernsteinbäder II mit 1:0 durch. Gegen den SV Kandelin gelang ein souveräner 4:0-Erfolg, bevor sie sich in den letzten beiden Partien der SG Bernsteinbäder I (1:3) und dem Turniersieger Greifswalder FC (0:6) geschlagen geben mussten. In der Endabrechnung kamen unsere Talente auf 15 Punkte. Sie überzeugten in Behrenhoff mit großem Einsatz, Spielfreude und Teamgeist und belohnten sich für ihre starke Turnierleistung mit einem Platz auf dem Podium.
Der Endstand:
1. Greifswalder FC
2. SG Bernsteinbäder I
3. VFC Anklam
4. FC Landhagen
5. SG Bernsteinbäder II
6. Blau-Weiß Greifswald
7. SV Kandelin
8. FSV Garz