Als Tabellenvierter hat die B-Jugend unseres Verein gestern die Landesliga-Saison 2021/22 abgeschlossen. Zum Abschluss mussten sich die Talente um Kapitän Maximilian Paul auf eigenem Rasen gegen den FSV Einheit Ueckermünde knapp mit 1:2 geschlagen geben. Dabei fielen alle drei Treffer im zweiten Durchgang. „Unterm Strich geht das Ergebnis in Ordnung. Meine Mannschaft war an diesem Tag nicht auf dem Platz. Es wurde nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“, zeigte sich Trainer Rainer Gütschow nach dem Abpfiff enttäuscht von der Art und Weise, wie die Niederlage zu Stande kam, und fügte hinzu: „In der nächsten Saison muss sich einiges ändern. Die Einstellung einiger Spieler muss besser werden. Jeder macht Fehler, aber dann muss ich dazu stehen und versuchen diese abzustellen.“ Seine Schützlinge gerieten gegen den Nachwuchs aus der Haffstadt im zweiten Durchgang mit 0:2 in Rückstand. Rojhat Agirmann gelang in der Schlussphase nur noch der Anschlusstreffer.