Sie ist seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast im Werner-Seelenbinder-Stadion: Andrea Nowotny, Inhaberin der Löwen-Apotheke, stattete den Fußball-Talenten unserer D1-Jugend am Freitagnachmittag einen Besuch ab. Im Gepäck hatte sie dabei einen Spendenscheck über 1000 Euro für die Kicker um Theo Herr.


„Frau Nowotny unterstützt unseren Verein schon seit vielen Jahren. So können wir beispielsweise die Medizintaschen unserer Teams jederzeit in der Löwen-Apotheke auffüllen lassen“, sagt Vorstandsmitglied Reinhard Lüdemann und fügt hinzu: „Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei ihr und ihrem Team bedanken. Wir nutzen das Geld unter anderem für den wöchentlichen Transport der Kinder zum Training.“

——————————————

Unterstützt unsere Nachwuchsarbeit:
sw-greifswald.de/vfc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.