An dieses Kreisliga-Punktspiel wird sich Ronny Bäther sicher noch eine ganze Weile zurückerinnern. Dem Ü35-Fußballer unseres Clubs gelang heute beim ungefährdeten 5:0-Heimsieg seines Teams gegen den FV Aufbau Jatznick ein lupenreiner Hattrick innerhalb von nur 18 Minuten.

Nachdem er in der zehnten Spielminute eingewechselt wurde, erzählte Ronny Bäther nur 60 Sekunden später das zwischenzeitliche 2:0. In der 24. und 28. Minute baute er die Führung dann auf 4:0 aus. Den Schlusspunkt zum 5:0-Endstand setzte fünf Minuten vor dem Abpfiff Lutz Thom. Er hatte zuvor auch das 1:0-Führungstor erzielt. Für die Kicker von Trainer Jens Braatz war es der vierte Sieg im vierten Punktspiel der Saison. Sie wollen am kommenden Sonntag ab 9.30 Uhr auf eigenem Rasen gegen den SV Warthe den Einzug ins Kreispokal-Viertelfinale perfekt machen. Am 16. Oktober treten unsere Ü35-Fußballer ab 18.30 Uhr im Kreisliga-Punktspiel beim aktuellen Spitzenreiter Pasewalker FV an.