René Ruhnke, Inhaber der Autoforum Ruhnke GmbH, bleibt treuer Partner unserer zweiten Männer-Mannschaft. Er hat das Team des Trainerspanns Danny Naß/Viviane Schönherr mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet und ließ es sich nicht nehmen, am Freitagabend beim Kreisliga-Derby gegen den Blesewitzer SV persönlich im Anklamer Stadion vorbeizuschauen. „Wir freuen uns riesig über die Unterstützung und möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei René und seinem Team bedanken“, sind sich Viviane Schönherr und Danny Naß einig. Er und seine Mannschaftskameraden nutzten die Gelegenheit, sich mit einem Präsentkorb beim treuen Sponsor zu bedanken.

Bereits im Jahre 2005 entschloss sich René Ruhnke, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Im Juli 2006 war es dann soweit: Die Autoforum Ruhnke GmbH wurde gegründet und öffnete in der Johannes-Gutenberg-Straße 1 ihre Werkstatttore. Schnell machte sich das Team mit seinem Service und attraktiven Angeboten einen guten Namen. Freundliche, kompetente Mitarbeiter und die Qualität der Arbeit ließen den Kundenstamm rasch wachsen, so dass schon bald nach größeren Räumlichkeiten gesucht werden musste. Im Juli 2010 wurde dann quasi „die Straßenseite gewechselt“, denn dort fand man eine helle und funktionale Werkstatt, einen großzügigen Verkaufsraum und einen ebenso einladenden wie auch gepflegten Außenbereich vor. Seither fühlen sich die Mitarbeiter und natürlich auch die Kunden der Autoforum Ruhnke GmbH am neuen Standort in der Heinrich-Hertz-Straße 1 wohl.

Autoforum Ruhnke GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 1
17389 Anklam
Telefon: +49 3971 83070
Telefax: +49 3971 830720
E-Mail: info@autoforum-ruhnke.de

https://www.autoforum-ruhnke.de/home.php