Eine überzeugende Vorstellung haben am Wochenende unsere D1-Junioren im Kreisliga-Heimspiel gegen Motor Eggesin II abgeliefert. Mit einem klaren 12:0 (4:0)-Erfolg behauptete das Team die Tabellenführung.
Trainer Nils Gütschow, der die Mannschaft gemeinsam mit Reinhard Lüdemann und Jan Schiller betreut, zeigte sich entsprechend zufrieden:
„Das war der Lohn für die fleißige Trainingsarbeit. Die Jungs entwickeln sich stetig weiter – es macht wirklich Spaß, ihnen zuzusehen. Hervorzuheben ist, dass Luka Schiller als Mannschaftskapitän mit starkem Einsatz vorangegangen ist. Der Gegner aus Eggesin hatte eine sehr gute Torhüterin, die Schlimmeres verhinderte.“ Die Siegtreffer erzielten Anton Lohmann (5), Luka Schiller (2), Simon Haack (2), Finn Holtz, Arne Zirzow und Willy Sadewasser.